Leistungsübersicht

Unser modernes Dienstleistungsunternehmen nimmt seine Aufgabe ernst.
So haben wir unseren Service nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden aufgebaut!

Unser Service-Paket:

Kundenberatung 

  • Kompetente Fachberatung durch unsere qualifi zierten Mitarbeiter.
  • Unterstützung durch leistungsfähige EDV-Systeme.

 

Angebotserstellung

  • Termingerecht und solide als Basis für die Kalkulation des Fachhandwerkers.
  • Individuelle und sorgfältige Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen.

 

Die Bäderstraße

  • Kompetente Fachberatung für den Bauherren.
  • Kundenspezifische Planung von Bädern aller Größen und Stilrichtungen.
  • Visualisierung mittels modernster Badplanungssoftware.
  • Kooperation mit renommierten Innenarchitekten.

 

V+E EnergiesparZentrum

  • Kompetente Fachberatung für den Bauherren.
  • Heizung, Lüftung + Klima in Funktion

 

Exklusivmarke „take“

  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Durch Exklusivität Wettbewerbsvorteil für das Handwerk.

 

Lagerhaltung 

  • Umfangreiches Sortiment (auch von Ersatzteilen) für den täglichen Bedarf.
  • Beschaffungszugriff auf weitere 750.000 Markenartikel namhafter Hersteller.
  • Modernstes Lagerorganisations- und -steuerungssystem gewährleistet schnellen und fehlerfreien Auftragsablauf.

 

Lieferservice

  • Zeitnaher, flexibler Lieferservice bis hin zur Baustelle.
  • 24-Stunden-Lieferung von Lagerartikeln (Lieferung noch am Folgetag), nach Bedarf und Möglichkeit auch mehrmals täglich.
  • Auch bundes- und europaweite Lieferung in Zusammenarbeit mit Speditions- und Paketdienstleistern.

 

Abholservice

  • für den kurzfristigen / schnellen Vor-Ort- Bedarf

Notdienst

  • Ersatzteilservice am Wochenende und außerhalb unserer Öffnungszeiten

 

Werkzeug-Mietservice

  • Regelmäßig gewartetes Werkzeug für spezielle Anwendungen (Pressverbindungen, Rohruntersuchungen etc.).

 

Vetter + Engels Online

  • 24-Stunden-Internet-Anbindung an unser Warenwirtschaftssystem.
  • Komfortable Auskunft zu Artikeln und Preisen sowie zu allen laufenden Geschäftsvorgängen.
  • Online-Abwicklung der gesamten Bestell- und Beschaffungstätigkeiten.

 

Virtuelle Ausstellung

  • Aktuelle Detail- und Bewegungsdarstellungen der ausgestellten Badanwendungen stets online verfügbar.
  • Für den Fachhandwerker auch auf der eigenen Homepage als „seine“ Ausstellung integrierbar.

 

Datenservice

  • Kataloge und Bilderpreislisten.
  • Umfangreiche und top-aktuelle Artikel- und Preisinformationen.
  • Artikel-Stammdatenversorgung.

 

Kunden-Seminare

  • Zentrale Informationsveranstaltungen an unseren Standorten sowie Vor-Ort-Veranstaltungen in Form von Info-Stammtischen.
  • Produktschulungen/Seminare mit externen Fachreferenten. Vorstellung neuester Normen und Richtlinien. Informationen zu modernsten Entwicklungen, zum Beispiel aus der Umwelttechnik.

 

Veranstaltungen unserer Partner im Handwerk

  • Unterstützung bei Planung und Durchführung von Hausmessen und Marketingmaßnahmen.
  • Bereitstellung von Ausstellungsmustern.