unternehmen

Unternehmen

Die Gründer unserer Firma Vetter + Engels hätten sich vor beinahe einem Jahrhundert nicht träumen lassen, dass aus ihrer anfangs kleinen Firma einmal der Spezialist für Sanitär und Heizung mit Hauptsitz in Paderborn, sieben Niederlassungen und insgesamt über 100 Mitarbeitern werden wird.

Seit 1910 steht unser Unternehmen für kompetente Beratung und erstklassigen Service. Nun schon in der vierten Generation als Fachgroßhandel tätigt, sind wir bei Handwerksbetrieben für unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how bestens bekannt.

Über unsere Tradition haben wir es zu keinem Zeitpunkt versäumt, das Ohr am Puls der Zeit zu halten. Denn: Nur wer es schafft, sich verändernde Marktgegebenheiten und Ansprüche immer rechtzeitig zu erkennen, wird dauerhaft bestehen. So präsentieren wir uns heute als ein frisches, innovatives Unternehmen modernster Prägung. Was Vetter + Engels auszeichnet, ist daher nicht nur die jahrzehntelange Erfahrung, sondern vor allem auch unser hohes Maß an Wissen in allen aktuellen Fragen der Heizungs- und Sanitärtechnik gepaart mit ausgefeilter Logistik und einer straff organisierten Auftragsbearbeitung. Damit sind wir auch für die steigenden Anforderungen kommender Zeiten bestens aufgestellt.